Direkt zum Inhalt
Messen & Veranstaltungen 4. Februar 2022

Bayerischer Innenminister eröffnet Sicherheitsexpo 2022

Der Bayerische Staatsminister des Innern, Joachim Herrmann, wird die 19. Sicherheitsexpo 2022 eröffnen.

Der Bayerische Innenminister Joachim Herrmann besuchte auch im vergangenen Jahr die Sicherheitsexpo.
Der Bayerische Innenminister Joachim Herrmann besuchte auch im vergangenen Jahr die Sicherheitsexpo.

Der Bayerische Innenminister Herrmann wird am 29. Juni 2022 um 10 Uhr die 19. Sicherheitsexpo mit einem Vortrag zum Thema „Sicherheit in Wirtschaft und Gesellschaft“ eröffnen. Nach dem Vortrag ist ein Messerundgang geplant.

Der Bayerische Innenminister Herrmann hält Vortrag auf Sicherheitsexpo

Ddurch die anhaltend gute Konjunktur der Baubranche erfährt der Markt für digitale Zutritts- und Schlüsselsysteme gewaltige Wachstumspotenziale. Auf diesem Markt hat die Sicherheitsexpo München ein Alleinstellungsmerkmal. Die führenden Hersteller von Zutritts- und Schlüsselsystemen sind im Juni 2022 als Aussteller vertreten

Folgende Verbandspartner werden mit Infoständen vertreten sein:

  • BVSW Bayerischer Verband für die Sicherheit in der Wirtschaft e.V.
  • BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V.
  • BDSW Bundesverband der Sicherheitswirtschaft
  • LKA Bayerisches Landeskriminalamt
Anzeige

Die Sicherheitsexpo im Herbst 2021 war trotz widriger Umstände der Pandemie für die meisten Aussteller erfolgreich. Die Messe sei für sie wieder einmal eine hervorragende Plattform zur Beratung von Interessenten, Kontaktpflege und zur Marktschau gewesen, so Maximilian Heger, Technischer Hauptsekretär, Bayerisches Landeskriminalamt.

Passend zu diesem Artikel