Direkt zum Inhalt
Unternehmen 14. Februar 2019

Dekom geht mit viel Manpower in die Zukunft

Dekom begrüßt gleich neun neue Mitarbeiter, und verstärkt sich unter anderem im IT-Bereich. Das Unternehmen sieht sich damit für die Zukunft gut aufgestellt.

SONY DSC
SONY DSC

Die Dekom Video Security & Network GmbH hat vor dem Hintergrund des kontinuierlichen Wandels des Videosicherheitsmarkts und den Fortschritten in der Hard- und Softwaretechnologie, personell stark aufgestockt. Denn das Unternehmen ist überzeugt, sich weiter entwickeln zu müssen, um wie in den vergangenen 29 Jahren auch in Zukunft auf höchstem Niveau agieren und weiter hochwertige Produkte, intelligente Systemlösungen und umfassende Serviceleistungen anbieten zu können.

Vertriebsmitarbeiter

Unter anderen vergrößert Paul Georg Wawzin die Vertriebsmannschaft und ist für Kunden als Key Account Manager in Österreich zuständig. Durch seine technisch-wirtschaftliche Ausbildung sowie der Erfahrung im Vertrieb bei einem österreichischen Sicherheitsunternehmen bringt Wawzin umfassendes Wissen bei Dekom ein: „Nahe am Kunden zu sein und ihn aus erster Hand kompetent beraten, so stelle ich mir eine Servicequalität für eine starke Partnerschaft vor. Dabei wird mein großer Erfahrungsschatz im sicherheitstechnischen Vertrieb eine große Hilfe sein“, so Herr Wawzin. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ebenfalls neu im Dekom-Vertriebsteam und zuständig für den Nordwesten Deutschlands ist Fatih Caliskan. „Ich habe für mich die Möglichkeit erkannt, meine gewonnenen Erfahrungen im technischen Vertrieb bei Dekom einzusetzen und mich weiterzuentwickeln“, so Caliskan.

Projektleiter

Anzeige

Dekom Video Security & Network freut sich außerdem über die IT-Sicherheitsspezialisten Tim Steenbock und Sönke Baer als neue Mitarbeiter, die ihr profundes Fachwissen in namhaften Unternehmen erworben haben. Tim Steenbock hat in der IT in unterschiedlichen Positionen viel Erfahrung gesammelt, Sönke Baer arbeitete einige Jahre in den Bereichen IT-Dienstleistung und IT-Sicherheitstechnik und wird sein Wissen bei Dekom zukünftig im Bereich der Videosicherheitstechnik einbringen.

Nach vielen Jahren in der Elektrotechnik, unter anderem in der Netzwerktechnik, wird Marco Beuchling seine Fachkompetenz zukünftig bei Dekom unter Beweis stellen. Beuchling freut sich, in der zukunftsorientierten Videosicherheitsbranche tätig zu sein und dabei sein Know-how weiter ausbauen zu können.

Technischer Support

Dekom freut sich darüber hinaus über die Verstärkung durch Robin Meyer, der seine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker mit Erfolg abgeschlossen hat und Hermann Saal, der lange als Support-Techniker im Außendienst tätig war und nun darauf brennt, sein Know-how bei Dekom einzubringen: „Ich interessiere mich seit Langem für die Sicherheitstechnik und möchte mich in diesem Bereich gerne weiter entwickeln“, so Saal.

Auszubildende IT-Systemelektoniker

Mit Marvin Lorgi und Merlin Perplies beschäftigt Dekom Video Security & Network auch zwei neue Auszubildende zu IT-Systemelektronikern. Marvin Lorgi begann Nach seinem Schulabschluss ein berufsbildendes Jahr an der Jobelmann Schule in Stade, das er in Elektrotechnik mit Schwerpunkt IT-Systeme erfolgreich abgeschlossen hat.

Passend zu diesem Artikel