Direkt zum Inhalt
Gotschlich 12. September 2012

Sensorschleusen, Drehsperren und Drehkreuze

Die Karl Gotschlich GmbH zeigt auf der Security zahlreiche Innovationen aus allen Bereichen der Personenvereinzelung. Im Bereich der Sensorschleusen ist eine Einzelspur aus Selection-Linear mit 1.700 Millimetern Höhe ebenso zu erleben wie eine Doppelspur Selection-DF mit flinken Drehflügeln aus Acryl.

Das Portal-Doppeldrehkreuz Ecco 90 BD Glassline.
Das Portal-Doppeldrehkreuz Ecco 90 BD Glassline.

Hüfthohe Drehsperren sind durch das Modell Calypso in asymmetrischer Zweiarm-Ausführung vertreten. Der bezahlte Zutritt, etwa zu Sanitäreinrichtungen, wird durch die neue integrierte Lösung Trinity mit Bezahlautomat und Zwei-Arm-Drehsperre repräsentiert. Sie wird in Fluchtweg-zugelassener Ausführung mit gekürzter Motorschwenktür Ikarus Baden vorgestellt.

Augenfälligster Neuzugang bei Produkten für den Perimeterschutz ist das Portal-Doppeldrehkreuz Ecco 90 BD Glassline. Trotz hoher Vereinzelung sehr komfortabel, wirkt sie durch großzügige Verwendung von Glas sehr leicht. Seine Offenheit dokumentiert Gotschlich mit der Logiturn-Antriebstechnik. Namhafte Hersteller aus der ganzen Welt beziehen diese Kernkomponenten, um ihre Drehsperren, Vertikaldrehkreuze und Portaldrehkreuze mit denselben Sicherheits- und Komfortmerkmalen auszustatten, die man von Gotschlich-Produkten allgemein kennt.

Passend zu diesem Artikel