Direkt zum Inhalt
CES 15. November 2007

Gut kombiniert

Das Rehazenter Kirchberg hat sich für eine CES-Schließanlage entschieden, die mechanische und mechatronische Komponenten beinhaltet.

Eine Vielzahl an unterschiedlichsten Räumen, wie Therapieräume, Arztzimmer oder Tagungsräume, stellte hohe Anforderungen an die Planung und Sicherheit der Schließanlage. Das Architekturbüro m3 architectes, welches das Rehazen-ter entworfen hat, arbeitete auch das Sicherheitskonzept in enger Zusammen-arbeit mit der technischen Leitung des Hauses und den Spezialisten von Gilbert aus.
Zum Einsatz kam eine KM 6-Schließanlage von CES mit über 1000 Einheiten, die von dem Luxemburger Stahlfachhändler Gilbert mit Sitz in Ehlerange ge-plant, geliefert und montiert wurde. Dabei wurden mechanische Schließzylinder mit Markenschutz und elektronische Omega Legic Zylinder kombiniert.

Passend zu diesem Artikel