Direkt zum Inhalt
Dahua 4. Februar 2014

HD-Netzwerkkameras in Digiever-NVR integriert

Die gesamte Produktlinie an HD-Netzwerkkameras von Dahua ist nun für die IP-basierten Netzwerk-Videorecorder (NVR) von Digiever verfügbar. Von der Integration der Kameras profitieren die Kunden beider Unternehmen, da nun HD-Bilder ohne Verzögerung in Echtzeit übertragen werden können.

Full-HD-Kamera IPC-HF3500 mit fünf Megapixeln.
Full-HD-Kamera IPC-HF3500 mit fünf Megapixeln.

„Digiever ist ein Experte auf dem Gebiert der Speicherung von Videodaten und wir freuen uns, dass die Partnerschaft einen noch besseren Service für unsere Kunden bieten wird“, so Stanley Hu, Product Director bei Dahua Technology.

„Die Kunden beider Unternehmen möchten eine verlässliche Aufnahmelösung von Überwachungsbildern und sind daher auf die Kooperation sehr gespannt“, erklärt Allen Tseng, Product Manager bei Digiever. „Die Kooperation wird den Kunden eine größere Flexibilität bei der Auswahl an Lösungen bieten.“

Passend zu diesem Artikel