Direkt zum Inhalt
Coredinate 7. April 2015

Wechselaktion für Wächterkontrollsysteme

Coredinate kündigt ein neues Wächterkontrollsystem an. Es laufe auf jedem android-fähigen, handelsüblichen Smartphone und biete alles, was man für einen smarten Wachdienst benötige.

Sowohl Wachbuch als auch Wächterkontrollsystem würden in Echtzeit funktionieren, betont das Unternehmen. Die Vorgesetzen wüssten also immer, welchen Kontrollpunkt ein Mitarbeiter gerade gescannt hat oder wie weit er mit dem aktuellen Rundgang ist. Eine zusätzliche Software-Installation sei dafür nicht notwendig, da die Software während der Lizenzlaufzeit dauerhaft gewartet und fortentwickelt werde.

Eine Aufgabenverwaltung, Dienstanweisungen, die Touren- und Rundgangplanung, ein GPS-Tracking, die Zielführung zum Einsatzort sowie eine Totmannschaltung für Wachmänner und Einzelarbeiter komplettieren laut Unternehmen die Funktionsvielfalt der Software. Auswertungen könnten mit wenigen Klicks im Portal erstellt und terminiert werden, sodass nach erstmaliger Einrichtung für jeden Kunden eine automatische Auswertung am Monatsanfang generiert werde – mit dem individuellen Brief-Design des Wachdienstes.

Wer bisher noch ein altes Wächterkontrollsystem hat, kann im Aktionszeitraum bis 15. Juli 2015 zu Coredinate wechseln und sich bis zu zwölf Monate die Grundgebühr sparen, so das Unternehmen. Dazu müssten die alten Verträge gekündigt und die Kündigungsbestätigung vorzeigt werden. Nutzer von Offline-Wächterkontrollsystemen werden demnach für sechs Monate von der Grundgebühr befreit. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter: www.coredinate.de/wechseln.

Passend zu diesem Artikel