Direkt zum Inhalt
Milestone 26. Februar 2014

Integration Platform Symposium abgehalten

Milestone Systems hat Anfang Februar sein neuntes zweitägiges Milestone Integration Platform Symposium (MIPS) in Orlando, Florida, abgehalten. Die rund 350 Teilnehmer setzten sich unter anderem aus Herstellern von Sicherheitslösungen sowie Vertriebspartnern und Anbietern integrierter Systeme zusammen.

Als "Technology Partner of the Year 2013" wurde die Firma Razberi Technologies ausgezeichnet.
Als "Technology Partner of the Year 2013" wurde die Firma Razberi Technologies ausgezeichnet.

In verschiedenen Vorträgen konnten sich die Besucher über die neusten Entwicklungen in der Videotechnologie informieren. Eric Fullerton, Milestone Systems Chief Sales & Marketing Officer referierte über die Zukunft IP-basierter offener Videolösungen, deren Flexibilität und Integrationsfähigkeit einen hohen Mehrwert erbringen.

Ferner sprachen Kamerahersteller wie Samsung Techwin über Perspektiven der Branche. CEO Cheol Kyo Kim betonte die Notwendigkeit, Brücken von analogen zu digitalen IP-Videolösungen zu schlagen und hob die immer stärkere Bedeutung von Videoanalysetechnologien hervor.

Die MIPS Technologie-Ausstellung zeigte ferner 48 Beispiele für eine erfolgreiche Kompatibilität von Milestone Lösungen im Zusammenspiel mit dem Manufacturer Alliance Partner (MAP) Programm. Im Rahmen des Symposiums wurden auch die Milestone-Awards an erfolgreiche Partner verliehen.

Passend zu diesem Artikel