Direkt zum Inhalt
Primion 10. September 2014

Horst Eckenberger verlängert seinen Vertrag

Horst Eckenberger, Vorstandsvorsitzender der Primion Technology AG, hat seinen Vertrag mit dem Unternehmen um weitere drei Jahre verlängert. Der Aufsichtsrat stimmte der Vertragsverlängerung einstimmig zu.

Horst Eckenberger
Horst Eckenberger

Zum 1. Februar 2012 war Horst Eckenberger vom Aufsichtsrat zum Mitglied und Vorsitzenden des Vorstands der Gesellschaft bestellt worden. In den vergangenen zwei Jahren hat der Branchenkenner die Primion Technology AG sukzessive neu aufgestellt und die Integration der ausländischen Töchter Get in Belgien und Digitek in Spanien vorangetrieben. Dies wird auch künftig sein Fokus sein, um den rund 5.000 Kunden weltweit ein einheitliches und durchgängiges Produktportfolio anzubieten.

Um das Unternehmen auch weiterhin erfolgreich am Markt positionieren zu können, setzt der Vorstandsvorsitzende auf eine bewährte Strategie. Hard- und Software werden selbst gefertigt und kontinuierlich weiterentwickelt und erneuert.

Neue Technologien wie NFC werden bei der Entwicklung berücksichtigt und die Dienstleistungen wie Installation, Wartung und Support weiter ausgebaut. Als großes Plus gegenüber den Wettbewerbern sieht Horst Eckenberger die intelligente Mischung aus Standardlösungen und kundenspezifischer Lösungen, wie Primion sie anbietet.

Passend zu diesem Artikel