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Simonsvoss Technologies 4. August 2016

German Brand Award 2016

Simonsvoss ist Gewinner des German Brand Award. Damit zeichnet der Rat für Formgebung die „herausragende Markenführung“ aus. In der Kategorie Building & Elements der Wettbewerbsklasse „Industry Excellence in Branding“ ist Simonsvoss damit als „beste Produkt- und Unternehmensmarke“ der Branche prämiert worden.

Nicole Huffer, Leitung Marketing Communications bei Simonsvoss Technologies, nahm den Award entgegen.
Nicole Huffer, Leitung Marketing Communications bei Simonsvoss Technologies, nahm den Award entgegen.

„Für Simonsvoss sind Markenführung und Design schon immer untrennbar miteinander verbunden“, so Nicole Huffer, Leitung Marketing Communications bei Simonsvoss. Und weiter: „Mit unseren digitalen Schließsystemen haben wir nicht nur technologische Pionierarbeit geleistet. Unser Anliegen war es auch immer, mit benutzerfreundlichen und gut gestalteten Schließsystemen die Vision einer schlüssellosen Welt zu realisieren. Um das zu erreichen, haben wir ansprechendes Produktdesign und Einfachheit der Bedienung unserer digitalen Schließsysteme als Kernbestand der Marke SimonsVoss etabliert. Deshalb freuen wir uns ganz besonders über die Anerkennung durch den German Brand Award 2016“.

Der German Brand Award wird jährlich vergeben. Mit dieser Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung sollen wegeweisende Marken und Markenmacher entdeckt, präsentiert und prämiert werden. Der Award wird in drei Wettbewerbsklassen vergeben: „Excellence in Branding“, „Industry Excellence in Branding“ sowie „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“. Teilnehmen können ausschließlich Unternehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award 2016 nominiert wurden.

Zur Jury des German Brand Awards zählen unter anderem der ihr vorsitzende Andrej Kupetz (Hauptgeschäftsführer des Rats für Formgebung), Prof. Dr. Tobias Kollmann (Prof. für E-Business und E-Entrepreneurship an der Universität Duisburg-Essen, Prof. Mike Richter (Prof. für Strategie und Planung von Gestaltungsprozessen, Hochschule Darmstadt) und Prof. Dr. Simone Roth (Prof. für internationales Marketing, Hamburg).

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