Direkt zum Inhalt
Iloq 28. August 2012

Digitale Schließanlage ohne Batterien

Auf der Security 2012 in Essen stellt der finnische Hersteller iLoq unter anderem die preisgekrönte, batterie- und kabellose, digitale iLoq Schließanlage aus.

Kernstück ist dabei der Schließzylinder mit Eigenantrieb. Die Energie wird durch die Einführbewegung der batterielosen, mechanisch identischen, digitalen Schlüssel erzeugt.

Das System bietet eine weitreichende Auswahl an Schlossoptionen. Bei der iLoq Schließanlage handelt es sich um eine webbasierte Servicelösung für die sichere und fortschrittliche Verwaltung von Schlössern und Schlüsseln. Sie wurde für Anwendungen entwickelt, die einen hohen Sicherheitsbedarf haben sowie flexible Verwaltung von Zugangsberechtigungen erfordern.

Im Rahmen der Security 2012 wurde iLoqs batterie- und kabellose, digitale Schließanlage für den Security Innovation Award 2012 nominiert. Bereits im Jahr 2008 wurde iLoq mit zwei wichtigen internationalen Preisen der Sicherheitsindustrie ausgezeichnet, dem Ifsec Security Industry Award sowie dem Detektor International Award.

Passend zu diesem Artikel