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Zuverlässig in allen Gefahrenlagen

Telecom Behnke und Serinus werden Technologiepartner. Ziel ist die Realisierung eines sicheren Notfall- und Gefahren-Reaktions-System (NGRS).

Die Telecom Behnke GmbH ist ein führender Anbieter von Tür-, Industrie-, Notrufsprechstellen und Aufzugnotruftelefonen. Behnke Sprechstellen zeichnen sich durch ihre Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit aus. NGRS-Sprechstellen aus dem Hause Behnke erfüllen die vorgeschriebenen Anforderungen und eignen sich hervorragend als Systemkomponente für Anwendungen mit geringem bis hin zu erhöhtem Risiko.

Im Standard verfügen diese über einen leistungsstarken Lautsprecher, eine Notruftaste hinter einer Glasbruchscheibe, ein Mikrofon und eine Statusanzeige mit drei LEDs. Für Bereiche mit mittlerem oder hohem Risiko werden die Sprechstellen in ein System mit einer zentralen Steuerung integriert.

Anbindung von lokalen Sprechstellen

Die Serinus GmbH zählt zu den weltweit führenden Anbietern im Bereich Smart Event Communication. Mit der Alarm- und Krisenmanagement-Plattform können große Menschenmengen alarmiert und dafür alle gängigen Kommunikationskanäle genutzt werden. Sekundenschnell werden gefährdete Personen informiert, Rettungskräfte koordiniert und Angehörige kontaktiert.

Die hybride Lösung ermöglicht neben der Anbindung von lokalen Sprechstellen und Subsystemen in Schulen auch die Nutzung von Cloud-Ressourcen für Alarmierung von großen Gruppen (Massenalarmierung).

Durch die Produktvielfalt der Behnke GmbH und die flexiblen Lösungen der Serinus GmbH kann der Anwender je nach Anforderung seine ganz individuelle Lösung zusammenstellen und bezahlt auch nur das, was wirklich benötigt wird.

Anforderungen der Norm DIN VDE V 0827 berücksichtigen

Die Kompatibilität beider Systeme garantiert eine fehlerfreie Kommunikation miteinander. Darüber hinaus entspricht die Verbindung beider Systeme den Anforderungen der DIN VDE V 0827 an technische Systeme. Diese gilt es bei dem Einsatz von Notfall- und Gefahren-Reaktions-Systemen zu berücksichtigen. Außerdem umfasst das Zusammenspiel der Systeme die Sicherheitsgrade eins bis drei. So unterstützt es die Möglichkeit eines kompletten Systemtests, die Speicherung von Alarmen, die technische Quittierung, die Sprachkommunikation sowie die Verifikation und Lokalisierung von Alarmen. Des Weiteren können detaillierte Meldungen über gestörte Quellen empfangen, Alarme an allen Quellen angezeigt und nicht abgefragte Alarme dargestellt werden.

Innovative, zukunftssichere, ressourcenschonende und nachhaltige Lösungen für die Businesskommunikation sollen aus der Kooperation von Gamma und Telecom Behnke hervorgehen.
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Unternehmen

Telecom Behnke und Gamma jetzt Technologiepartner

Der IP- und Cloud-Kommunikationsanbieter Gamma und der Hersteller für Gebäudekommunikation Telecom Behnke, verkünden ihre Technologiepartnerschaft.

Security Software trifft auf betriebliches Gesundheitsmanagement: Die wachsenden Anforderungen an sichere Arbeitsplätze bringen Organisationen zum Umdenken.
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Zutrittskontrolle

Zuverlässiger und hygienischer Zutritt zum Arbeitsplatz

Über die wachsende Bedeutung von Sicherheitssystemen für die Verknüpfung von Zutrittskontrolle und Gesundheitsschutz in Unternehmen.

Telecom Behnke hat seiner SIP-Station 3.0 auf den Markt gebracht – mit neu entwickelter performanter Hardware und Zusatzfunktionen.
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Kommunikation

SIP-Sprechstellen schneller und einfacher steuern

Behnke SIP-Station 3.0 – die nächste Generation der Behnke SIP-Sprechstellen basiert auf einer neuen performanteren Hardware und schafft so Mehrwerte.

Behnke Sprechstellen werden in das vorhandene Telekommunikations- oder Datennetz integriert und beziehen die Energie für ihre Standardfunktionen aus der Telefonleitung oder über PoE.
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Unternehmen

Technologiepartner: Mediarunway und Telecom Behnke

Telecom Behnke und Mediarunway verbinden im Rahmen einer Technologiepartnerschaft die Apps Doorbell und Camera mit SIP-Sprechstellen.