Zeiterfassung mit App ist mobil, digital und flexibel
So lassen sich flexible Arbeitszeiten, Homeoffice oder feste Dienstpläne, Schichtbetrieb und rollende Woche mit der App-Lösung von Intrakey einsehen.
Wie spezifisch und vielschichtig das Arbeitszeitmodell auch sein mag, mit dem modularen „IK C/3 time“ kann Intrakey nahezu alle Anwendungsfälle abbilden. Ob am Buchungsterminal, mobil per App oder im Webbrowser – Arbeitszeiten können flexibel erfasst und Zeitjournale eingesehen werden. Individuelle Betriebsordnungen können mit verschiedensten Konfigurationsmöglichkeiten für Beschäftigungsverhältnisse, Pausenregelungen, Fehlgrund- und Abwesenheitseinstellungen sowie Zeitverrechnungs- und Tagesabschlussregelungen mühelos realisiert werden.
Mit der Zeiterfassung per App soll das Beantragen von Abwesenheiten automatisiert werden
Anträge für Urlaubs- oder Gleittage können nicht nur mobil gebucht, sondern unmittelbar durch den Vorgesetzten über Webworkflow oder App genehmigt werden. Dienstreisen und externe Einsätze stehen der Antragsbearbeitung fortan nicht mehr Weg. Vorgesetzte können über Android-Tablet oder App den Anwesenheitsstatus der Mitarbeiter in Echtzeit einsehen - auch Kollegen im Homeoffice und Außeneinsatz sind somit stets im Blick.
Passend zu diesem Artikel
Umfassende Gebäudesicherheit für New-Work-Ansatz: Agenda setzt auf neues Sicherheitskonzept für das sanierte Firmengebäude – inklusive Kartensystem für die Mitarbeitenden.
Digitale Schließtechnik sorgt am Heinz-Glas-Standort Kleintettau für vollvernetzte Sicherheit.
Die DSGVO beeinflusst nahezu alle Bereiche des beruflichen Lebens, einschließlich des Identity & Access Managements und somit Systeme zur Zutrittssteuerung.