Direkt zum Inhalt
Zaunteam 10. Oktober 2014

Zaun- und Torsysteme

Zaunteam seine umfassenden Dienstleistungen rund um Zäune und Tore auf dem 99. Landwirtschaftlichen Hauptfest in Stuttgart präsentieren.

Steckfix Zaun: Ein einfaches Zaunsystem, das sich in kurzer Zeit zusammenbauen lässt.
Steckfix Zaun: Ein einfaches Zaunsystem, das sich in kurzer Zeit zusammenbauen lässt.

Das 99. Landwirtschaftliche Hauptfest bringt vom 27. September bis 5. Oktober 2014 den größten Bauernhof Baden-Württembergs nach Stuttgart. Dort wird Zaunteam seine umfassenden Dienstleistungen präsentieren.

Über 500 Zaun- und Torsysteme für Heim und Garten, Sicht- und Lärmschutz, Industrie, Sicherheit sowie die Tierhaltung umfasst das Angebot von Zaunteam. Auch robustes, hochwertiges Werkzeug für die Arbeit im Grünen steht zur Auswahl. Bei Zaunteam gibt es das Komplettpaket aus einer Hand: Von der kompetenten Beratung, über die Projektplanung bis hin zur fachgerechten Montage. Der hohe Servicegrad und die 25-jährige Erfahrung garantiert eine optimale Ausführung der Kundenaufträge.

Passend zu diesem Artikel