Direkt zum Inhalt
Unternehmen 5. August 2021

Videor und Avigilon gehen Vertriebspartnerschaft ein

Videor ist ab sofort autorisierter Distributor für Avigilon; die Unternehmen haben soeben ihre Vertriebspartnerschaft bekannt gegeben.

Videor und Avigilon geben ihre Vertriebspartnerschaft bekannt. 
Videor und Avigilon geben ihre Vertriebspartnerschaft bekannt. 

Videor ist ab sofort autorisierter Distributor für Avigilon, einem Hersteller von KI-fähigen Videosicherheitslösungen, und erweitert damit den Zugang zu Videosicherheitskameras, Videoanalysen, Zugangskontrolllösungen und Cloud-Services, die bereits weltweit als Komplettlösungen eingesetzt werden; das ist das Ergebnis der gerade geschlossenen Vertriebspartnerschaft beider Unternehmen.

Cloud-basierte SaaS-Lösung löst Warteschlangen auf
Lange in einer Warteschlange anzustehen, ist jetzt in Coronazeiten unangenehm oder sogar verboten. Eine Cloud-basierte Lösung schafft Abhilfe.

Vertriebspartnerschaft von Videor und Avigilon bringt neue Lösungen für Kunden

Die Videosicherheitslösungen von Avigilon können in ein maßgeschneidertes, intelligentes End-to-End-Videosicherheitssystem integriert werden und liefern hochwertige Videos und Daten mit relativ geringer Bandbreite. Avigilon habe vor Jahren mit der Entwicklung von extrem hoch auflösenden Kameras begonnen, so Beate Meyer-Young, Leiterin Product Management und Marketing bei Videor. Heute sei insbesondere die große Vielfalt interessant: Das reibungslose Zusammenspiel von IP-Kameras verschiedenster Bauformen und Auflösungen, Videomanagementsystem und selbstlernender Videoanalyse sorge für einen effektiven Betrieb der Anlagen. Der Anwender sei im Fokus, das verdeutliche auch die benutzerfreundliche und schnelle Suche, sagt Meyer-Young weiter. Man freue sich, dass man mit Avigilon seinen Kunden nun ausgereifte End-to-End-Lösungen von beeindruckender Qualität anbieten könne.

Beate Meyer-Young, Leiterin Product Management und Marketing bei Videor.
Beate Meyer-Young, Leiterin Product Management und Marketing bei Videor.
Anzeige

Passend zu diesem Artikel