Direkt zum Inhalt
Unternehmen 17. September 2019

Uhlmann & Zacher gewinnt Intersec Award 2019

Uhlmann & Zacher (U&Z) ist bei der diesjährigen Preisverleihung des Intersec Award in Dubai in der Kategorie Zutrittskontrolle ausgezeichnet worden.

Uhlmann & Zacher (U&Z) hat mit „Access solution with Bluetooth“ in der Kategorie Zutrittskontrolle den Intersec Award 2019 gewonnen. Die eingereichte Lösung wurde von der Jury zum Produkt des Jahres gewählt worden. Hartmut Beckmann, Leiter Vertrieb und Business Development, betonte, die zur Auszeichnung bestätige das U&Z-Team darin, „als entwicklungsstarkes Unternehmen zu den Vorreitern der Branche zu gehören.“

Blockchain gibt den Ausschlag für Gewinn des Intersec Awards durch U&Z

Prämiert wurde das Bluetooth-basierte Zutrittssystem von Uhlmann & Zacher, das sich laut Unternehmen vor allem durch den Einsatz von Blockchain-Technologie von Lösungen des Wettbewerbs abhebt. Dank Blockchain sind die Schlösser nicht von einem zentralen Server abhängig, erklärt der Hersteller.

Anzeige

Passend zu diesem Artikel