Direkt zum Inhalt
Euroshop 2014 8. Januar 2014

Tyco liefert Händlern Echtzeitdaten

Optimierte Filialprozesse, intelligente Bestandstransparenz und eine Ausrichtung hin zu Omni-Channel: In dem Zusammenhang zeigt Tyco Integrated Fire & Security auf der Euroshop 2014 zusammen mit dem Geschäftsbereich Tyco Retail Solutions seine Lösungen.

Tyco präsentiert Videolösungen und Artikelsicherungen für den Einzelhandel.
Tyco präsentiert Videolösungen und Artikelsicherungen für den Einzelhandel.

Die gezeigten intelligenten Store Performance-und Security-Lösungen sollen die Sicherheit und Leistung in den Filialen und entlang der Wertschöpfungskette nachhaltig verbessern. Tyco stellt damit Lösungen aus den Bereichen Safety & Security, Loss Prevention, Traffic Intelligence und Inventory Intelligence in den Fokus seines Messeauftritts.

Außerdem erhalten Fachbesucher eine Übersicht über moderne Retail-Technologien: von Videotechnik, RFID, Store Performance Solutions (SPS) bis hin zu elektronischen Artikelsicherungssystemen (EAS). Im Mittelpunkt steht unter anderem eine zukunftsfähige Store Intelligence-Plattform, die dem Händler wichtige Entscheidungs-und Handlungsgrundlagen auf Basis von Echtzeitdaten rund um Warenbestand, Mitarbeiter, Kunden und Filialen liefert.

In puncto Item Level Intelligence informiert Tyco über Vorteile der Integration von Radio Frequency Identification (RFID) in die akusto-magnetische Warensicherung. Hiermit können Einzelhändler eine Echtzeit-Bestandsaufnahme ihrer Artikel durchführen und so – neben der Sicherheit – die Betriebseffizienz und Rentabilität ihrer Verkaufsstellen nachhaltig steigern.

Euroshop-Halle 6, Stand D 05

Passend zu diesem Artikel