Direkt zum Inhalt
Advancis 15. Juli 2015

SQL-Export integriert

Ab der aktuellen Winguard-Version X3 Build 12 von Advancis besteht die Möglichkeit, unterschiedliche Daten mit Hilfe eines SQL-Exports in eine unabhängige, benutzerdefinierte Datenbank zu exportieren.

Winguard in der Sicherheitsleitstelle.
Winguard in der Sicherheitsleitstelle.

Nun können Ereignis-informationen auch für externe Programme direkt zugänglich gemacht und ausgewertet werden. Winguard bietet nun außerdem die Option, Analogwerte direkt über ein Bedienfeld am Datenpunkt zu steuern sowie eine „Grace Time“-Funktion, wodurch eine Softkey-Lizenz nach einer Hardware-Änderung für eine begrenzte Zeit aktiv bleibt. Der Webclient wurde weiter ausgebaut, so dass er mit den typischen Filter-Tabs der Meldungsliste und den Zustandszählern im Explorer immer mehr dem Full-Client ähnelt. Er enthält des Weiteren einen neuen Einstellungsdialog.

Passend zu diesem Artikel