Foto: Coredinate
Die Suche nach dem Mitarbeiter des Jahres.

Coredinate

Sicherheitsmitarbeiter des Jahres gesucht

Bei Wind und Wetter, meist nachts und nicht selten in gefährlichen Umgebungen sind Sicherheitsmitarbeiter unterwegs. Coredinate kürt nun zum ersten Mal den „Sicherheitsmitarbeiter des Jahres“.

Jeden Tag leisten Sicherheitsmitarbeiter zuverlässig ihren Dienst. Bei Wind und Wetter, meist nachts und nicht selten in gefährlichen Umgebungen. Kaum wahrgenommen im Alltag, im Ernstfall aber schnell die wichtigste Person. Coredinate kürt jetzt den „Sicherheits-mitarbeiter des Jahres“

Bewerben kann sich jeder angestellte oder selbständige Sicherheitsmitarbeiter, der mindestens 18 Jahre alt ist. Das Ende der Bewerbungsphase ist der 12. März 2017. Nach der Bewerbungsphase wählt eine Jury aus allen Bewerbern fünf Kandidaten aus, die dann im Online-Voting um den Titel „Sicherheitsmitarbeiter des Jahres 2017“ gegeneinander antreten.

Sicherheitsmitarbeiter schützen Weihnachtsmärkte in Deutschland zuverlässig zu jeder Zeit.
Foto: DanBu.Berlin - stock.adobe.com

Verbände

Weihnachtliche Sicherheit rund um die Uhr

Sicherheitsmitarbeiter schützen Weihnachtsmärkte in Deutschland zuverlässig zu jeder Zeit.

Der Dienstplan, der das Online-Wächterkontrollsystem von Coredinate ergänzt, kann über den Computer erstellt und bequem über das Smartphone oder Tablet angezeigt werden
Foto: Adobe Stock / MclittleStock / Coredinate

Sicherheitsdienstleister

Dienstplan ergänzt Online-Wächterkontrollsystem

Die Dienstplanung der Mitarbeitenden ist wichtiger Bestandteil des Arbeitsalltags. Ein entsprechendes Tool ergänzt nun das Online-Wächterkontrollsystem von Coredinate.

Innovativ und smart– der IoT-Mobilfunkrauchmelder von Lupus-Electronics überzeugt durch seine Funktionen und Design.
Foto: Lupus-Electronics

Brandschutz

IoT-Mobilfunkrauchmelder für smarten Schutz vor Bränden

Brandschutz mit smartem Ansatz: IoT-Mobilfunkrauchmelder von Lupus-Electronics bieten Funktionen, die in gefährlichen Situationen Leben retten.

Der neue CO-Warnmelder vor Hekatron schützt zuverlässig vor Kohlenmonoxid-Vergiftungen.
Foto: Hekatron

Alarmierung

CO-Warnmelder schützt vor Vergiftung

​Der neue CO-Warnmelder von Hekatron Brandschutz alarmiert bei gefährlichen CO-Konzentrationen und schützt vor Kohlenmonoxid-Vergiftungen.