Direkt zum Inhalt
Geze 12. Januar 2012

Sallach ist neuer Geschäftsführer Vertrieb

Christian Sallach (44) hat zum ersten Januar 2012 als Geschäftsführer die Verantwortung für den gesamten Vertrieb der Tür-, Fenster- und Sicherheitssysteme von Geze im In- und Ausland übernommen.

Christian Sallach
Christian Sallach

Darüber hinaus wurde ihm die Geschäftsführung der Geze Service GmbH übertragen. Das Unternehmen setzt damit ein deutliches Signal in Richtung Internationalität und Wachstum.

Der neue Geschäftsführer verfügt durch seine langjährige Tätigkeit in der Tür-, Sicherheits- und Beschlagsysteme-Branche über ausgezeichnete Marktkenntnisse. Seine Führungserfahrung konnte er in verschiedenen leitenden unternehmensstrategischen sowie Vertriebs- und Marketingpositionen, auch auf internationaler Ebene, unter Beweis stellen. Durch sein Maschinenbaustudium kann er zudem auf fundierte technische Kenntnisse zurückgreifen.

„Das Auslandsgeschäft gehört für Geze zu den wesentlichen Wachstumsfaktoren mit bedeutenden jährlichen Zuwachsraten. Die Internationalisierung unserer Aktivitäten mit dem Ziel maximaler Kundennähe möchten wir weiter ausbauen, ohne dabei das Inlandsgeschäft zu vernachlässigen. Optimale Lösungen mit innovativen Produkten für jede Anwendung noch schneller verfügbar zu machen, kompetente technische Unterstützung und dazu Vor-Ort-Präsenz in unseren weltweiten Märkten sind der Mehrwert, den wir unseren Kunden in den nächsten Jahren noch intensiver bieten wollen. Mit Herrn Sallach wollen wir schlagkräftig ins neue Jahr starten“, so Brigitte Vöster-Alber, Geschäftsführende Gesellschafterin der Geze GmbH.

Passend zu diesem Artikel