Direkt zum Inhalt
Milestone Systems 26. Februar 2015

Ringler ist neuer Regional Director

Christian Ringler wurde von Milestone Systems zum neuen Regional Sales Director für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Südeuropa ernannt.

Christian Ringler.
Christian Ringler.

Christian Ringler sitzt in München und berichtet an Thomas Lausten, den Vice President EMEA bei Milestone Systems. „Ich freue mich, in einem globalen Unternehmen zu arbeiten und die Energie des Milestone Partner-Ökosystems zu erleben“, sagt Christian Ringler „Für mich ist klar, dass Erfolg auf Partnerschaften basiert, und dass die offene Plattform-Technologie hier die Grundlage bildet.“

Ringler war zuvor für Firmen wie G4S, Siemens, Panasonic und Seetec tätig und bringt Erfahrung rund um die physische Sicherheitsindustrie mit. Die letzten sechs Jahre war er als Head of Sales und Country Manager für Deutschland bei der Seetec AG beschäftigt.

Passend zu diesem Artikel