Direkt zum Inhalt
Eaton 7. Dezember 2011

Plenske neuer Ansprechpartner für USV-Systeme

Im Geschäftsbereich Power Quality von Eaton betreut Jürgen Plenske nun den IT-Channel in der Region Mitte/West. In dieser Funktion ist er Ansprechpartner für IT-Fachhändler und Systemhäuser, die ihren Kunden Eaton-Lösungen für die sichere und unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) anbieten wollen.

Jürgen Plenske, Ansprechpartner für USV-Systeme.
Jürgen Plenske, Ansprechpartner für USV-Systeme.

Jürgen Plenske kennt sich aus im IT-Channel: Er wechselt von einem Value Added Distributor (VAD) und war davor neun Jahre Account Manager im VAR-Bereich bei Hewlett-Packard. Im IT-Markt hat er insgesamt 30 Jahre lang Erfahrungen mit der Entwicklung und dem Channel-Vertrieb gesammelt. Einer seiner Schwerpunkte bei Eaton ist die persönliche Betreuung des Fachhandels und von Systemhäusern rund um das Thema USV. Dies umfasst auch die Projektunterstützung und die Organisation technischer Workshops.

„Aufgrund seiner langjährigen Channel-Erfahrung ist Jürgen Plenske genau der richtige Ansprechpartner für IT-Fachhändler und Systemhäuser, die ihre Chancen im USV-Geschäft nutzen wollen“, kommentierte Roland Lommer, Manager Sales & Channel im Bereich Eaton Power Quality. Jürgen Plenske sagte zu seiner neuen Position: „Ich freue mich auf den persönlichen Kontakt zu IT-Händlern, die mit verlässlichen Systemen für die unterbrechungsfreie Stromversorgung sichere Margen erzielen wollen. Nach Bedarf unterstütze ich auch gerne vor Ort bei allen Fragen rund um USV-Themen und -Projekte.“

Passend zu diesem Artikel