Direkt zum Inhalt
CBC 10. Dezember 2013

Per Smartphone erreichbare IP-Dome-Serie

Die Pixelpro-Serie von CBC Ganz umfasst neben C/CS-Mountkameras vandalismusgeschützte IP-Domekameras sowie Innendome. Gemeinsam haben alle die effiziente H.264-Kompression.

CBC Ganz.
CBC Ganz.

Bei sehr guter Bildqualität wird dadurch die Netzwerklast wesentlich reduziert. Verfügbar sind Modelle mit einer Auflösung von 640 mal 480, 1.280 mal 1.024 und 1.920 mal 1.080 Pixeln. Durch die Echtzeit-Bildwiederholrate gehen kein Details verloren. Dafür sorgt zusätzlich die Tag/Nacht-Eigenschaft durch einen schwenkbaren IR-Cut-Filter.

Die Modelle mit der Endung „MAP/MTP“ verfügen zudem über eine P-Iris. Diese sorgt für eine deutlich verbesserte Tiefenschärfe. Sowohl bei den „MAP/MTP“-Modellen als auch bei den „MA“-Modellen lassen sich Zoom und Fokus über das Netzwerk einstellen. Die IP-Kameras sind neben sämtlichen gängigen Browsern auch per Smartphone und PDA erreichbar. Somit können sich Anwender auch von unterwegs stets über die Lage vor Ort informieren.

Ausgestattet mit der IP66-Schutzklasse können die Außendome aus der Pixelpro-Serie problemlos eingesetzt werden, selbst bei unwirklichen Wetterbedingungen. Die Kameras sind zudem Onvif-kompatibel.

Passend zu diesem Artikel