Direkt zum Inhalt
Simonsvoss 27. Mai 2013

Neuer Vorstandsvorsitzender wurde ernannt

Arvid von zur Mühlen ist neuer Vorsitzender des Vorstandes der Simonsvoss Technologies AG, nachdem sein Vorgänger Hans-Gernot Illig den Aufsichtsrat gebeten hatte, ihn mit Wirkung zum 2. Mai 2013 von seinen Aufgaben und seinem Amt zu entbinden.

Arvid von zur Mühlen
Arvid von zur Mühlen

Hans-Gernot Illigs Wunsch war es, sich nach 13 Jahren als Vorstandsmitglied von Simonsvoss auf eine neue Aufgabe außerhalb des Unternehmens vorzubereiten. Der Aufsichtsrat hat diesem Wunsch entsprochen.

Der Aufsichtsrat bedauert das Ausscheiden von Herrn Illig ausdrücklich und dankt ihm für seine langjährige und sehr erfolgreiche Arbeit und seine Verdienste um Simonsvoss Technologies AG und begrüßt, dass er dem Unternehmen freundschaftlich verbunden bleibt.

Der neue Vorsitzender des Vorstandes der Simonsvoss Technologies AG, Arvid von zur Mühlen, gilt als international erfahrener Vorstandsvorsitzender.

Passend zu diesem Artikel