Direkt zum Inhalt
Personalien 9. April 2021

Neuer Geschäftsführer und Vertriebsleiter bei Carrier

Orkun Zor ist seit dem 1. März 2021 in Personalunion neuer Geschäftsführer und Vertriebsleiter der Carrier Fire & Security Deutschland GmbH.

Orkun Zor, Geschäftsführer und Vertriebsleiter der Carrier Fire & Security Deutschland GmbH.
Orkun Zor, Geschäftsführer und Vertriebsleiter der Carrier Fire & Security Deutschland GmbH.

Als Geschäftsführer und Vertriebsleiter von Carrier Fire & Security Deutschland wird Orkun Zor für das gesamte Team der Sicherheits- und Brandmeldetechnik verantwortlich sein. Darüber hinaus leitet er den strategischen Vertrieb für die elektronische Sicherheitstechnik und Videotechnik in der DACH-Region, die unter dem bekannten Markennamen Aritech für Facherrichter ein Begriff ist.

Neuer Geschäftsführer und Vertriebsleiter mit umfangreicher Erfahrung in der Sicherheitstechnik-Branche

Orkun Zor ist tief verwurzelt in der Branche für Sicherheitstechnik. Als Sales Manager und Business Development Manager war er viele Jahre bei namhaften Unternehmen Herstellern tätig. Als selbständiger Unternehmer hat er aber auch die Perspektive der Facherrichter, ihre Bedürfnisse und Erwartungen, kennengelernt und kann sich bestens in deren Geschäftsalltag einfühlen. Mit seiner langjährigen Erfahrung in Vertrieb, Planung und Installation stellt er sicher, dass der Kunde in allen Phasen des Verkaufsprozesses bestens betreut wird.

Einbruchmeldezentralen und Alarmanlagen aus einer Hand
Aritech hat den Relaunch mit vernetzten und sicheren Lösungen wie Einbruchmeldezentralen, Alarmanlagen und Videoüberwachungssystemen, gestartet.

„Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und unser Portfolio an Sicherheitslösungen weiter zu verbessern. Wir möchten, dass sich Aritech zum Maßstab für Einbruchmeldetechnik und Videoüberwachung entwickelt und zu einem führenden Branchenakteur in der DACH-Region wird.“, so Orkun Zor.

Anzeige

Passend zu diesem Artikel