Direkt zum Inhalt
Gefahrenmeldetechnik 29. Juli 2021

Neue vernetzte Remote-Dienstleistungen

Bei der neuen Remote-Services-Plattform von Chubb handelt es sich um ergänzende, vernetzte Remote-Brandschutz- und Sicherheitsdienstleistungen.

Vernetzte Remote-Dienstleistungen bieten einen hohen Schutz gegen eine Vielzahl von Herausforderungen im Bereich des vorbeugenden Brandschutzes.
Vernetzte Remote-Dienstleistungen bieten einen hohen Schutz gegen eine Vielzahl von Herausforderungen im Bereich des vorbeugenden Brandschutzes.

Durch die Kombination der umfangreichen Erfahrung von Chubb im Bereich Brandschutz und Sicherheit mit vernetzten Remote-Dienstleistungen können Kunden die Vorteile einer direkten, sofortigen und einfachen Anbindung rund um die Uhr nutzen. Mit „Vision+“ verändert Chubb die Art und Weise, wie Sicherheit verwaltet wird: Wertvolle Datenanalysen werden genutzt, um aus der Ferne die richtigen Maßnahmen zur richtigen Zeit zu ergreifen und dabei den vollen Schutz aufrecht zu erhalten. Die Plattform baut auf der Stärke der Fernalarmüberwachungskapazitäten in mehr als 20 Leitstellen weltweit auf.

Notruf- und Serviceleitstellen: Schnelle Alarmierung
Sicherheit in Städten und Unternehmen rückt immer mehr in den Fokus. Notruf- und Serviceleitstellen zur schnellen Alarmierung sind gefragt.

Die ersten Dienstleistungen des Remote-Services in der Reihe umfassen:

  • Fernwartung und Serviceleistungen: Sofortiger, proaktiver Support und Fehlerbehebung aus der Ferne für Brandschutz- und Sicherheitssysteme.
  • Fernalarmüberwachung: Die Mitarbeitenden in den Leitstellen verbinden sich aus der Ferne mit den vorhandenen Überwachungssystemen und aktivieren bei Bedarf sofort das vereinbarte Reaktionsverfahren.
  • Lösungen für die persönliche Sicherheit: Eine mobile App, die es Mitarbeitern im Büro sowie im Außendienst und im Besonderen Alleinarbeitern ermöglicht, ihren genauen Standort und ihre aktuelle Lage direkt mit dem Team der Chubb-Leitstellen zu teilen.
  • Chubb-Kundenportal: Ein Online-Dashboard und eine mobile App, die Kunden die Möglichkeit geben, ihre Brandschutz- und Sicherheitsdienstleistungen aus der Ferne zu verwalten.
  • Chubb-Cloud: Kunden können auf die Chubb-Cloud zugreifen, wodurch die Abhängigkeit von Servern vor Ort verringert wird. Dies führt zu einer größeren Skalierung des Betriebs und ermöglicht geringere Kosten.

Vernetzte Remote-Services-Plattform bietet Flexibilität in Sachen Dienstleistungen

Anzeige

Erfahrene Experten aus dem Hause Chubb überprüfen sämtliche Vorfälle und finden die passende Lösung. Der Service liefert den Kunden zudem wertvolle Erkenntnisse, um zukünftige Sicherheitsansätze optimal zu gestalten. Durch die Verbindung ihrer bestehenden physischen Sicherheitssysteme mit dem Remote-Angebot von Chubb können Facility Manager und Geschäftsführer die erheblichen Herausforderungen bewältigen, die das neue hybride Arbeitsmodell mit sich bringt. Die Dienstleistungen sind ab sofort für Chubb-Kunden in Kanada, Europa und Asien verfügbar. Das Unternehmen plant, das Angebot an Remote-Services stetig zu erweitern, deren Nutzung zu integrieren und die Kundenzufriedenheit noch weiter zu optimieren.

Passend zu diesem Artikel