Direkt zum Inhalt
Personalien 23. April 2021

Markus Brauner verstärkt Vertriebsteam von Dekom

Seit dem 1. April 2021 verstärkt Markus Brauner das Vertriebsteam von Dekom Video Security & Network in Süddeutschland.

Markus Brauner ist seit Anfang April 2021 für das Vertriebsteam von Dekom Video Security & Network in Süddeutschland tätig.
Markus Brauner ist seit Anfang April 2021 für das Vertriebsteam von Dekom Video Security & Network in Süddeutschland tätig.

Der erfahrene Videotechnik-Experte Markus Brauner unterstützt seit Anfang April 2021 das Dekom-Vertriebsteam im Süden Deutschlands. Seine berufliche Karriere begann Brauner als IT‐Systemelektroniker. Anschließend war er mehrere Jahre im Außendienst tätig. Zuletzt betreute Markus Brauner als Vertriebsgebietsleiter Kunden für ein namhaftes Unternehmen in Deutschland und Österreich.

dekom_oesterreich_10 jahre_2.jpeg
Dekom Österreich feiert zehnjähriges Bestehen
Die Dekom Video Security & Network feierte am 1. April 2021 das 10-jährige Jubiläum ihrer Niederlassung in Österreich.

Markus Brauner bringt viel Erfahrung ins Dekom-Vertriebsteam mit

Auf die Motivation zum Wechsel in das Unternehmen Dekom angesprochen, sagte Brauner, ihn begeistere bei Dekom unter anderem die langjährige Erfahrung am Markt sowie die positive und innovative Weiterentwicklung. Er hoffe, das Unternehmen mit seiner Erfahrung beim weiteren Ausbau unterstützen zu können.

Passend zu diesem Artikel