Komplettprogramm für Retailer bei Wanzl
Unter dem Messemotto „Retail Made by Wanzl“ erwartet die Besucher der Euroshop auf dem Messestand das aktuelle Retail-Programm von Wanzl. Auf dem zentralen Spielfeld der Wanzl Sportarena präsentiert sich das aktuelle Programm Retail Systems der Saison 2014.
Hier sind Einkaufswagen aus Draht und Kunststoff als Langläufer am Start, die unter extremen Belastungen jahrelang weltweite Bestzeiten erzielen. Ein vielversprechender Newcomer auf der Retail-Bühne ist der „Design Trolley“, eine Einkaufswagenstudie mit hohem Realisierungspotential.
Das neue, modulare Backwaren-System Bakeoff übernimmt als Frische-Insel den erfolgreichen Abverkauf von ofenwarmem Brot, knusprigen Semmeln und zartem Feingebäck. Unterwegs in der Sportarena gibt es noch jede Menge mehr zu sehen und zu erleben:
Wanzl präsentiert Neuheiten wie auch Klassiker für jedes Handelsformat, für Food- und Non-Food, von funktional bis exklusiv, von erlebnisorientiert bis zu Customized Solutions. Bei Fragen steht den Besuchern als persönlicher Coach der weltweite Vertrieb von Wanzl zur Seite.
Passend zu diesem Artikel
Salto Systems präsentiert auf der EuroCIS in Düsseldorf unter anderem seine Cloud-Zutrittslösung Salto KS Keys as a Service. Das Ziel: Ein vereinfachtes Zutrittsmanagement in Retail-Unternehmen.
Wanzl etabliert neue Zutrittslösungen in Wiens Musikverein. Galaxyports sollen den Mitarbeiter- und Künstlereingang sichern.
Es ist die neueste Entwicklung im Bereich Schnelllauf-Rolltore aus dem Hause Efaflex: Das EFA-SRT Easy Fit im Komplettpaket.