Direkt zum Inhalt
Samsung 28. Januar 2014

Jong Wan Lim zum Geschäftsführer ernannt

Jong Wan Lim ist zum Geschäftsführer von Samsung Techwin Europe Ltd. ernannt worden. Vor seiner Ernennung arbeitete Jong Wan Lim 26 Jahre lang für die Samsung Gruppe als Projektleiter für Neugeschäfte und als Leiter für Überseeländer.

Jong Wan Lim neuer Geschäftsführer von Samsung.
Jong Wan Lim neuer Geschäftsführer von Samsung.

Weiterhin leitete er das Samsung Techwin Team für DACH, GUS und Osteuropa. „2014 wird ein spannendes Jahr für Samsung Techwin in Europa, Russland und GUS. Ich freue mich sehr auf die Leitung eines hochprofessionellen Teams, das sich genauso enthusiastisch wie ich für die Bereitstellung des bestmöglichen Presales-Service und Kundendienstes sowie erstklassiger Videoüberwachungslösungen einsetzt“, sagte Jong Wan Lim.

„Die Verkaufszahlen für IP-Netzwerk-Lösungen haben die für konventionelle analoge Produkte bereits überschritten. Dank unserer IP-Full-HD-Serie WiseNetIII hat sich unser eigener Umsatz von IP-Produkten dramatisch erhöht.

Die Serie erwies sich als sehr beliebt bei Errichtern und Systemintegratoren und ich bin zuversichtlich, dass wir 2014 und darüber hinaus unseren Marktanteil weiter ausbauen werden.“

Passend zu diesem Artikel