Direkt zum Inhalt
Prodiac Sicherheit

Jetzt Mitglied im BDSW

Die Prodiac Sicherheit ist seit 30 Jahren im Raum Ostwestfalen-Lippe und am Standort in Bielefeld für mehr Sicherheit im Einsatz. Seit dem 1. Dezember ist das Unternehmen Mitglied im Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW).

Holger Schwinhorst
Holger Schwinhorst

Man sei ein Qualitätsanbieter und lege Wert auf die Entwicklung von Standards sowie Rahmenbedingungen der Branche, so Holger Schwinhorst, seit 2014 Geschäftsführer. Daher sei für ihn ehrenamtliches Engagement im einzigen Arbeitgeber- und Wirtschafts-verband der Sicherheitswirtschaft selbstverständlich.

Man habe hart gearbeitet, um mit qualitativ hochwertigen Sicherheitsdienstleistungen in einem Markt bestehen zu können, der stark über den Preis geregelt werde, so der Geschäftsführer weiter. Die BDSW-Aufnahme sei für ihn ein weiterer Meilenstein und bestätige die Seriosität ihrer Dienstleistung. Im einzigen Arbeitgeber- und Wirtschaftsverband der deutschen Sicherheitswirtschaft seien über 900 Mitgliedunternehmen von bundesweit knapp 4.000 organisiert. Es sei gut, Mitglied dieses Verbandes zu sein.

Passend zu diesem Artikel