Direkt zum Inhalt
Telecom Behnke 30. April 2014

Innovationspreis für Türsprechanlage erhalten

Die Telecom Behnke GmbH wurde Ende März von der Initiative Mittelstand für ihre Produktlinie von Türsprechanlagen „Myintercom Plus" mit dem Innovationspreis-IT 2014 ausgezeichnet.

Nadine Lang und Sven Behnke mit Pokal und Urkunde für den Landessieger Saarland 2014.
Nadine Lang und Sven Behnke mit Pokal und Urkunde für den Landessieger Saarland 2014.

Über 5.000 Bewerbungen sind in diesem Jahr eingegangen und wurden von einer unabhängigen Fachjury nach einem festgelegten Kriterien-Katalog bewertet. Die Produktlinie „Myintercom Plus" hat die Experten in den Kategorien Innovationsgehalt, Nutzen und Eignung für den Mittelstand überzeugt.

Myintercom ist eine Türsprechanlage für Smartphones und Tablets mit iOS oder Android Betriebssystem. Die neu entwickelten Modelle verfügen über einen erweiterten Funktionsumfang wie einen integrierten RFID-Kartenleser für bis zu 200 Karten oder einen Sabotagekontakt für erhöhte Sicherheit.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung", sagt Sven Behnke, Geschäftsführer der Telecom Behnke GmbH. „In einer innovativen Neu-Entwicklung steckt immer viel Zeit und Herzblut. Umso schöner ist es, wenn die Entwicklungsarbeit mit einem tollen Preis, wie dem Innovationspreis-IT, belohnt wird", so Sven Behnke weiter.

Passend zu diesem Artikel