Direkt zum Inhalt
Carl Wittkopp

Hochsicherheitsschloss mit Fingerprint

Das Velberter Traditionsunternehmen Carl Wittkopp präsentiert zur Security 2016 eine Vielzahl an Innovationen.

Gator DF Bioscan
Gator DF Bioscan

War die Marke Wittkopp seit mehr als 150 Jahren vor allem für die Entwicklung und Produktion mechanischer Hochsicherheitsschlösser bekannt, hat sich das Unternehmen in den letzten Jahren auch zu einem weltweit führenden Anbieter innovativer elektronischer Schlösser und Schlosskomponenten entwickelt.

Zur Security in Essen wird Carl Wittkopp seine Leistungsfähigkeit dokumentieren. Einer der Messeschwerpunkte wird unter anderem die Kombination aus elektronischem Hochsicherheitsschloss in Verbindung mit Fingerprint-Technologie sein. Gator DF Bioscan heißt die neue Produktreihe, die im Markt der Hersteller von Wertbehältnissen neue Standards setzten soll und ab dem vierten Quartal 2016 lieferfähig ist.

Neben dem biometrischen Highlight wird erstmals die neue Display-Tastatur „Wittkopp DS“ der Öffentlichkeit vorgestellt. Diese Tastatur lässt sich mit den Schloss-Serien Primor und Gator kombinieren.

Passend zu diesem Artikel