Direkt zum Inhalt
BHE 6. Februar 2012

Gedenken an Christian Melzener

Christian Melzener, langjähriger Vorsitzender des Fachausschusses für Übertragungs- und Netzwerktechnik (FA-ÜNT) im Bundesverband der Hersteller- und Errichterfirmen von Sicherheitssystemen, ist am 1. Januar 2012 im Alter von 70 Jahren gestorben.

Als Gründungsinitiator des FA-ÜNT leitete Christian Melzener den 1994 gebildeten Fachausschuss zehn Jahre bis 2004. Mit seiner Fachkompetenz, seinem Verhandlungsgeschick und seinem Engagement hat er den FA-ÜNT maßgeblich mit aufgebaut und das Thema Übertragungs- und Netzwerktechnik im BHE fest verankert. Seinen Sachverstand und seine Erfahrung teilte er gerne mit anderen Fachleuten und stand in diesem Sinne dem BHE in vielen Seminaren als kompetenter Referent zur Verfügung.

Passend zu diesem Artikel