Direkt zum Inhalt
Verbände 12. Mai 2023

Florian Graf wird Chef der Berliner Senatskanzlei

Der bisherige BDSW-Hauptgeschäftsführer Florian Graf wurde vom neuen regierenden Bürgermeister von Berlin, Kai Wegner, zum Chef der Senatskanzlei ernannt.

Gregor Lehnert, Präsident des BDSW zu seinem Ausscheiden beim BDSW: „Wir bedauern das Ausscheiden von Herrn Graf sehr und danken ihm für seinen Einsatz für die Sicherheitswirtschaft in den vergangenen 15 Monaten. Präsidium, Vorstand und die Geschäftsführung des BDSW wünschen ihm viel Erfolg für seine zukünftige Aufgabe.“

Florian Graf hatte zum 1. Januar 2022 das Amt des Hauptgeschäftsführers des Bundesverbandes der Sicherheitswirtschaft Berlin übernommen. Bis zum Eintritt eines neuen Hauptgeschäftsführers, werden die Aufgaben vom Präsidium und der BDSW-Geschäftsführung übernommen.

Passend zu diesem Artikel