Direkt zum Inhalt
Senstar 31. Juli 2018

Fabien Haubert übernimmt Führungsposition im Vertrieb

Fabien Haubert verstärkt das Senstar-Team als Vizepräsident im Vertrieb mit der Aufgabe, Senstar als Marktführer in der Region EMEA zu etablieren.

Fabien Haubert
Fabien Haubert

Vor Senstar war Haubert als Regional Direktor EMEA Süd bei einem in UK-ansässigen Anbieter für Videoüberwachung. Davor arbeitete er eng mit einigen Firmen aus dem Gebiet des Video-Managements, der IP-Videoüberwachung, Zugangskontrolle, Freilandüberwachung und System Integration. Er hat viele Jahre EMEA Vertriebserfahrung, als Ingenieur und Master in Management und Strategie International Business verfügt er über den technischen Background. Haubert spricht französisch, spanisch, englisch, italienisch und etwas niederländisch.

„Ich freue mich, Teil des Senstar Teams zu sein. Die Erfolgsgeschichte von Senstar Freilandsicherungssystemen, jetzt kombiniert mit Videomanagement-Lösungen und Cyber Security Technologie, machen uns zu einem einzigartigen Anbieter in der Sicherheits-Branche,“ sagt Haubert. „Die zunehmende Nachfrage in EMEA nach IP-basierten Sicherheitslösungen gibt uns einen Wachstumsimpuls, der uns zum Marktführer macht. Senstar bietet Sicherheitslösungen an, plus einen hohen Qualitätsstandard, Service und Support und erfüllt somit sämtliche Bedürfnisse der Kunden.“

Passend zu diesem Artikel