Direkt zum Inhalt
Geutebrück 11. September 2015

Erlebniswelt Fahr(T)raum in Mattsee gesichert

Geutebrücks Videosystemplattform Geviscope sichert die Erlebniswelt Fahr(T)raum in Mattsee. Auf 2.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche wird der menschliche Traum individueller Mobilität thematisiert und in Szene gesetzt.

Fahr(T)raum ist eine Hommage an Ferdinand Porsche.
Fahr(T)raum ist eine Hommage an Ferdinand Porsche.

Wertvolle Exponate der Hersteller Lohner, Steyr und Austro-Daimler, sowie seit 2014 eine Sammlung von Traktoren aus der Allgaier- und Porscheproduktion sind den Besuchern greifbar nahe – sollten allerdings nicht berührt werden. Als das Traumprojekt wahr wurde, musste der Fahr(T)raum gesichert werden.

Im Zentrum arbeitet eine leistungsfähige Geutebrück Geviscope Videosystemplattform, die die unterschiedlichen Sicherheitsgewerke zu einer leistungsfähigen Einheit vereint.

Dank Geutebrücks Politik der offenen Schnittstellen konnten sämtliche Gewerke nicht nur einfach integriert werden, sondern lassen sich nun einheitlich und benutzerfreundlich zentral bedienen. Auch die Erweiterung um zusätzliche Systeme oder die Integration neuer Technologien ist jederzeit möglich. Bei der Entscheidung für Geutebrück fiel noch ein weiterer Grund besonders ins Gewicht: Die ausgesprochen hohe Zuverlässigkeit und Qualität der Produkte.

Passend zu diesem Artikel