Direkt zum Inhalt
Primion 19. Januar 2012

Eckenberger wird Vorstandsvorsitzender

Der Aufsichtsrat der Primion Technology AG hat den Diplom-Kaufmann Horst Eckenberger mit Wirkung zum 1. Februar 2012 zum Mitglied und Vorsitzenden des Vorstands der Gesellschaft bestellt.

Horst Eckenberger
Horst Eckenberger

Eckenberger tritt damit die Nachfolge des derzeitigen Vorstandsvorsitzenden Paul R. Ballard an, der das Amt nach dem Ausscheiden des Firmengründers Heinz Roth am 6. Juni 2011 übergangsweise übernommen hatte. Horst Eckenberger ist seit über 15 Jahren in der Sicherheitsbranche in leitenden Positionen tätig und verfügt über profunde Erfahrungen und Kenntnisse im Zutrittskontroll- und Zeiterfassungs-Management.

Er war zuletzt bei der Kaba AG im Bereich Access- und Datasystems EMEA als Vice President tätig. Die Primion Technology AG und die Primion-Produktpalette kennt Horst Eckenberger aus seinem früheren Verantwortungsbereich als Geschäftsführer der Primion-Städtler GmbH.

Passend zu diesem Artikel