Direkt zum Inhalt
Securitas 19. Mai 2015

Buhl vorzeitig als CEO verlängert

Der Aufsichtsrat der Securitas Holding GmbH hat den langjährigen CEO Manfred Buhl erneut in seiner Funktion als Vorsitzender der Geschäftsführung bis Ende des Jahres 2018 bestätigt.

CEO Manfred Buhl
CEO Manfred Buhl

Schon zu Jahresbeginn sei der Wunsch nach einer vorzeitigen Verlängerung der Zusammenarbeit an ihn herangetragen worden – und er habe gerne zugestimmt, sagte CEO Manfred Buhl. Er bedanke sich für das Vertrauen. Man blicken auf zwei erfolgreiche Jahre zurück, in denen man die Expertise als Lösungsanbieter ausbauen konnte. Das durch den Aufsichtsrat ausgesprochene Vertrauen bestätige die gute Arbeit des Management-Teams und der Strategie, fügte Buhl hinzu.

Durch die technischen Entwicklungen und das verstärkte Sicherheitsbedürfnis sowie die konsequente Investition in Know-how, technische Anlagen und Aus- und Fortbildung hat das Unternehmen sein ganzheitlichen Konzepte weiter ausbauen können. Dieses Engagement werde man in diesem Sinne weiter verstärken, so Buhl.

Manfred Buhl ist seit 2002 Vorsitzender der Geschäftsführung der Securitas Deutschland. Er engagiert sich als Vizepräsident im Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW) und vertritt deutsche Interessen in der Europäischen Vereinigung der Sicherheitsdienste CoESS. In diesem Mai wurde er auch als Vorstandsmitglied der Schwedischen Handelskammer in der Bundesrepublik Deutschland bestätigt.

Passend zu diesem Artikel