Direkt zum Inhalt
Geze 22. April 2015

Auszeichnungen für Personalmanagement erhalten

Geze wurde für sein Personalmanagement erneut zertifiziert. Mit den Gütesiegeln Top Arbeitgeber Deutschland und Top Arbeitgeber Ingenieure wurde Geze zum vierten und dritten Mal ausgezeichnet.

Eine detaillierte Untersuchung ergab ein beispielhaftes Mitarbeiterumfeld.
Eine detaillierte Untersuchung ergab ein beispielhaftes Mitarbeiterumfeld.

Geze bietet herausfordernde, verantwortungsvolle Aufgaben und interessante Perspektiven in einem innovativen, international geprägten Umfeld und vereint sie mit den Vorteilen eines mittelständischen Familienunternehmens. Dazu zählen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Entwicklungsmöglichkeiten, eine überdurchschnittliche leistungsbezogene Vergütung und betriebliche Altersvorsorge, Arbeitsplatzsicherheit, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie eine offene Unternehmenskultur.

„Als weltweites Technologieunternehmen und einer der Weltmarktführer der Branche hängt unser Erfolg von zukunftsbestimmenden Innovationen ab. Ganz besonders stolz sind wir darauf, auch bei Ingenieuren zu den gefragtesten Arbeitgebern zu gehören. Wir investieren gezielt in ihre Entwicklung und „leben“ ein systematisches Innovationsmanagement mit Freiräumen, die bei Produktentwicklungsprozessen ganz besonders wichtig sind. Das Ergebnis sind innovative Produkte wie das neue Drehtürantriebssystem Powerturn, das auf der BAU Messe 2015 erstmals vorgestellt wurde und unsere Kunden und Besucher begeistert hat“, so die Familienunternehmerin und Geschäftsführende Gesellschafterin, Brigitte Vöster-Alber.

Einmal jährlich analysiert das Top Employers Institute weltweit führende Arbeitgeber, die ausgezeichnete Mitarbeiterbedingungen bieten, Talente in allen Unternehmensbereichen fördern und sich in der Mitarbeiterorientierung kontinuierlich weiterentwickeln. Bei diesem Zertifizierungsprogramm durchlaufen alle teilnehmenden Unternehmen eine einheitliche Auditierung mit hohen Anforderungen. Zur Objektivierung des gesamten Zertifizierungsprozesses werden alle Ergebnisse zusätzlich von einer unabhängigen Instanz geprüft.

Passend zu diesem Artikel