Foto: Heyden-Securit
Plastikkarten und Zubehör für Ausweissysteme.

Sicherheitsexpo 2013

Ausweiserstellung durch Heyden-Securit

Ausweissysteme, Identifikationslösungen, Besuchermanagement und Besucherverwaltung werden den Besuchern der Sicherheitsexpo am Stand von Heyden-Securit vorgestellt.

Die Heyden-Securit GmbH bietet ihren Kunden Produkte und Dienstleistungen im Bereich Kartendrucker, Plastikkarten, Ausweiserstellungssoftware inklusive Bildaufnahmemöglichkeiten und eine Auswahl an Ausweiszubehör in Form von Kartenhaltern oder Clips, um Ausweise zu schützen und zu tragen.

Die Systeme sind bei über 10.000 Anwendern, zum Beispiel Schulen, Krankenhäusern, Banken, Flughäfen und auch bei nationalen und multinationalen Konzernen, weltweit im täglichen Einsatz.

Im Segment Besuchermanagement und Besucherverwaltung bietet das Unternehmen Lösungen, um Empfang oder Pforte auf aktuelle Sicherheitsanforderungen umzustellen. Für jeden Bedarf möchte Heyden-Securit die passenden Besucherausweise in Form von Papiertickets, Standard oder auch wiederbeschreibbaren Plastikkarten bereitstellen.

Gegründet wurde das Unternehmen 1969 als deutsche Tochter der Heyden & Son Ltd. im westfälschen Rheine. Zum Rund-um-Service steht den Kunden bei allen Systemen ein Team von erfahrenen Fachleuten zur Verfügung, welches auch vor Ort berät.

Sicherheitsexpo-Halle 4, Stand C 13

Neue Mitarbeiter lassen sich fließend integrieren mit dem ID Service von Mada Marx.
Foto: Gildner Werbeagentur

Zutrittskontrolle

Smarte Ausweis-Erstellung mit SaaS

Mit einer neuen SaaS-Lösung kann die Erstellung von Mitarbeiterausweisen outgesourct und der Onboarding-Prozess modernisiert werden.

Die neue, webbasierte Software Dexios sorgt mit ihrem modularen Aufbau für Flexibilität bei Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Besucherverwaltung – und erhöht somit die Gebäudesicherheit.
Foto: PCS

Zutrittskontrolle

Webbasierte Software für Gebäudesicherheit und Zeiterfassung

Auf der Sicherheitsexpo 2023 stellt PCS ihre neue webbasierte Software Dexios für Gebäudesicherheit, Zeiterfassung und Besucherverwaltung vor.

Dr. Dennis Lips (links), CEO, und Christian Böhlke, Head of Technology von essentry
Foto: Essentry GmbH

Interviews

Technologie für den sicheren Zutritt

Dr. Dennis Lips, CEO, und Christian Böhlke, Head of Technology von essentry, über automatisierte Erkennung und Überprüfung von Identitäten, die Digitalisierung des Besuchermanagements und die Gründung ihres Unternehmens.

Vom 12. bis 14. September 2023 informiert das PCS Team auf der Zukunft Personal, wie sich die gesetzlichen Anforderungen zur Erfassung der Arbeitszeiten ohne großen bürokratischen Aufwand umsetzen lassen.
Foto: PCS

Zeiterfassung

Trendthema Zeiterfassung auf der Zukunft Personal

PCS präsentiert auf dem Expo Event ZP Europe digitale Produkte und Lösungen zu den Themen Arbeitszeiterfassung, Zutrittskontrolle und Besucherverwaltung.