ajax-systems_sicherheitsexpo_teilnahme.jpeg
Foto: Ajax Systems
Ajax Systems nimmt in diesem Jahr an der Sicherheitsexpo in München teil.

Unternehmen

Ajax Systems nimmt an der Sicherheitsexpo München teil

In diesem Jahr ist Ajax Systems zum ersten Mal auf der Sicherheitsexpo München anzutreffen, die vom 24. bis 25. November stattfindet.

Ajax Systems wird auf der Sicherheitsexpo seine neuesten Sicherheitslösungen und Entwicklungen präsentieren. Zusammen mit dem Ajax Team werden Interessierte neue Geräte und Software des Unternehmens kennenlernen und die meist ausgezeichneten Sicherheitsgeräte in Aktion erleben. Kunden werden die Möglichkeit haben, die neuesten Produkte des Unternehmens wie Motioncam Outdoor, Dualcurtain Outdoor und Keypad Plus zu testen.

Systemupdate erweitert Brandmeldesystem um Türglocke

Ajax Systems präsentiert mit dem Update der Firmware für sein Brandmeldesystem auch die Funktion „Türglocke“, welche von Errichtern lange gewünscht wurde.
Artikel lesen

Ajax-Experten beantworten auf der Sicherheitsexpo Fragen der Besucher

Ajax-Experten werden alle Fragen bezüglich Installation, Gebrauch, Wartung oder Kauf der Produkte beantworten und Kunden dabei helfen, selbst für hochkomplexe Objekte die optimale Lösung zu finden. Kunden können sich vorab registrieren, um an der Veranstaltung teilzunehmen.

Zahlreiche Aussteller haben sich bereits zur Sicherheitsexpo München 2024 angemeldet, die derzeit vorbereitet wird. 
Foto: Frank Schroth

Veranstaltungen

Sicherheitsexpo München 2024: Vorbereitungen laufen

Die Vorbereitungen zur Sicherheitsexpo München 2024 laufen. Zahlreiche Aussteller haben sich bereits angemeldet.

Am 28. und 29. Juni 2023 findet die Sicherheitsexpo im MOC München statt. 
Foto: Netcomm / Frank Schroth

Messen

20 Jahre Sicherheitsexpo München

Besucher der Sicherheitsexpo 2023 können sich im Jubiläumsjahr auf viele neue Themen, Vorträge und Workshops freuen. Am 28. und 29. Juni 2023 findet die Messe im MOC München statt.

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann eröffnete die Sicherheitsexpo in München,  die in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum feierte. 
Foto: M. Gückel

Veranstaltungen

Sicherheitsexpo München feiert erfolgreiche Jubiläumsveranstaltung

Zum 20-jährigen Jubiläum der Sicherheitsexpo München standen aktuelle Themen von IT-Sicherheit bis Zutrittskontrollen im Mittelpunkt.

Am Stand von Automatic Systems auf der Sicherheitsexpo wurden intensive Gespräche geführt. 
Foto: Frank Schroth | Fotografie

Unternehmen

Automatic Systems mit Sicherheitsexpo zufrieden

Die Messebilanz von Automatic Systems zur Sicherheitsexpo in München fällt durchweg positiv aus.