Um Errichter und Sicherheitsdienstleister in ganz Nord- und Mittelamerika zu unterstützen, eröffnet Advancis eine Landesgesellschaft in den USA. Hier ein Blick in den Showroom in Langen.
Foto: Advancis  Software & Services GmbH
Um Errichter und Sicherheitsdienstleister in ganz Nord- und Mittelamerika zu unterstützen, eröffnet Advancis eine Landesgesellschaft in den USA. Hier ein Blick in den Showroom in Langen.

Unternehmen

Advancis eröffnet Landesgesellschaft in den USA

Als Reaktion auf steigende Nachfrage in Nord- und Mittelamerika eröffnet Advancis eine neue Landesgesellschaft in den USA.

Die Advancis Software & Services GmbH kündigt die Gründung einer eigenen Landesgesellschaft auf dem US-Markt an. Die neu gegründete Advancis USA wird ab sofort interessierte Errichter und Sicherheitsdienstleister in ganz Nord- und Mittelamerika unterstützen.

Chong leitet neue Landesgesellschaft von Advancis in den USA

Advancis vertreibt ausschließlich über Integratoren und Facherrichter und ist bereits seit vielen Jahren mit Partnern auf dem amerikanischen Markt aktiv. Aufgrund der stetig steigenden Nachfrage hat das Unternehmen nun beschlossen, eine eigene Landesgesellschaft in den USA zu gründen. In diesem Zusammenhang gibt Advancis die Ernennung von James Chong zum Vorsitzenden der Geschäftsführung von Advancis, Inc. (Advancis USA) bekannt. Chong verfügt über mehr als 25 Jahre Führungserfahrung mit einer einzigartigen Kombination aus Strategie, Innovation und Management. Er leistete Pionierarbeit mit der Einführung von Physical Security Information Management (PSIM) und Converged Security & Information Management (CSIM) im Bereich Unternehmenssicherheit. Er hat die Entwicklung und Umsetzung von Markteinführungsstrategien für Software- und Dienstleistungsunternehmen geleitet und wurde aufgrund seiner Führungsqualitäten und Innovationen in die „Infoworld Top CTO 25“ der International Data Group aufgenommen.

Chong sei ein hoch angesehener Visionär sowie eine Führungskraft in der Branche und man freue sich, ihn jetzt in einer strategischen Führungsrolle bei Advancis an Bord zu haben, sagt Jan Meiswinkel, CEO und Mitbegründer von Advancis. Man starte das nächste Wachstumskapitel und er freue sich sehr, James Chong willkommen zu heißen, wo seine globale Erfahrung und Perspektive einen enormen Mehrwert für ihre derzeitigen und zukünftigen Partner, Kunden und Teammitglieder bieten werde.

Neue Plattform für Gefahrenmanagement

Die Advancis Open Platform (AOP) ist die Grundlage für die neue Winguard-Version X5, wie Advancis auf der Security Essen zeigt.
Artikel lesen

Er fühle sich geehrt und freue sich, der Geschäftsführung von Advancis USA beizutreten, fügt Chong hinzu. Die neue Advancis Open Platform (AOP) sei ein Meilenstein für die Software-Integrationsbranche, weil Drittanbieter Advancis-Software, wie zum Beispiel Winguard, um neue Funktionalitäten, Integrationen und UI-Komponenten erweitern könnten. Er freue sich auf die Zusammenarbeit mit dem qualifizierten Team von Advancis, das sich dafür einsetze, unsere Städte und Unternehmen widerstandsfähiger, sicherer und erfolgreicher zu machen.

Gründung der Landesgesellschaft „Dallmeier Austria“ (v.l.n.r.): Stefan Kneis, Managing Engineer, Michael Stix, Geschäftsführer, Christian Linthaler, Sales Director National & International, Dallmeier Electronic, Natascha Köldorfer, Administration, Evelin Fink, Sales Backoffice
Foto: Dallmeier electronic

Unternehmen

Dallmeier gründet Landesgesellschaft in Österreich

„Dallmeier Austria“ ist die neue Landesgesellschaft von Dallmeier in Österreich.

Hoben gemeinsam die Grube für den Grundstein des „Advancis Campus“ aus (vorne von links): Alexander Horn (Geschäftsführer LIG Bau), Advancis-Gesellschafter und Geschäftsführer Jan Meiswinkel, Dr. Karsten Baumann (Direktor des Bundesaufsichtsamts für Flugsicherung), Advancis-Geschäftsführer Hartmut Nöll, Imad Abdelfatah (Geschäftsführer LIG Bau) und Bürgermeister Jan Werner. Über die Schulter schauten ihnen dabei (hinten von links) Dirk Hartmann, Geschäftsführer des Kreisverbandes Offenbac
Foto: Schaible/Stadt Langen

Unternehmen

Advancis legt Grundstein für Campus in Langen

Startschuss für den „Advancis Campus“: Die Grundsteinlegung durch Advancis-Vertreter, der Stadt Langen sowie der LIG Bau markiert den Baubeginn des Großprojekts.

Über 50 Teilnehmer kamen zu den Advancis-Partnertagen 2022 nach Essen.
Foto: Advancis

Unternehmen

Advancis-Partnertage: Netzwerkplattform wieder in Präsenz

Nach dreijähriger Pause fanden im Vorfeld der Security Essen 2022 wieder die Advancis-Partnertage statt. Im Zentrum stand die neueste Version der Integrationsplattform Winguard.

Chubb Deutschland und Advancis Software & Services besiegeln ihre Partnerschaft (v.l.n.r.): Maurice Harneit (Regional Sales Manager, Advancis Software & Services GmbH); Sonja Ewers (Director Business Development, Chubb Deutschland GmbH), Andre Knust (Regional Sales Manager, Chubb Deutschland GmbH).
Foto: Chubb Deutschland GmbH

Unternehmen

Chubb Deutschland Partner von Advancis

Chubb Deutschland besiegelt seine Partnerschaft mit Advancis Software & Services. Mit Winguard wird in Projekten eine gewerkeübergreifende Integration erzielt.