Direkt zum Inhalt

ABI-Sicherheitssysteme GmbH

Entwicklung, Fertigung und Vertrieb kompletter Sicherheitssysteme und Komponenten

Als erfolgreicher Komplettanbieter von sicherheitstechnischen Systemlösungen im Bereich der Einbruchmeldetechnik und Zutrittskontrolle, entwickeln ABI-Ingenieure anspruchsvolle und innovative Produkte.

Die ersten Mikroprozessoren in C-MOS-Technologie waren bereits 1980 verfügbar. Schon drei Jahre später wurde nach einer kurzen Entwicklungsphase und intensiver Erprobung das Sicherheitssystem in Bus-Technik am Markt eingeführt.

Mit der permanenten Entwicklung neuer, technisch hochwertiger Produkte und der Pflege vorhandener Systeme garantieren wir, dass auch in Zukunft Spitzentechnik geboten wird.

Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 dokumentiert die lückenlose Qualitätskette von der Entwicklung über die Produktion bis zum Einsatz beim Kunden. Ein Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001 belegt unseren verantwortungsbewussten Umgang mit der Umwelt und den Ressourcen.

Mit dem Umweltsiegel macht ABI sein Engagement für umweltfreundliche Sicherheit deutlich.