Direkt zum Inhalt
Nedap Deutschland 22. Januar 2013

25-jähriges Firmenjubiläum gefeiert

Die deutsche Vertriebstochter Nedap Deutschland GmbH, Meerbusch, der niederländischen Nedap N.V., Groenlo feierte am 17.12.2012 ihr 25-jähriges Firmenjubiläum.

Firmensitz der Nedap Deutschland GmbH in Meerbusch.
Firmensitz der Nedap Deutschland GmbH in Meerbusch.

Nedap wurde 1987 in Deutschland, Ratingen bei Düsseldorf gegründet und firmierte unter dem Namen Nedap Sicherheitstechnik GmbH.

Als einer der ersten Kunden wurde C&A Mode GmbH betreut, eine Firma, die auch noch heute die Lösungen von Nedap einsetzt. Auf C&A folgten weitere namenhafte Einzelhandels-unternehmen, die von den langjährigen Erfahrungen von Nedap im Bereich von RF- und RFID-Technologie profitieren.

Diese Technologie wurde eingesetzt für Lösungen der Businessunits Bibliotheken, Security Management und Retail. Security Management und Retail operieren heute unter der Firmierung Nedap Deutschland GmbH. Seit 2005 hat Nedap Deutschland ihren Sitz in den eigenen Geschäftsräumen in Meerbusch.

Passend zu diesem Artikel